Gästebuch

Lena schrieb am 31. March 2014:
Hallo Thomas, ich wollte noch einmal Danke sagen für ein anstrengedes aber sehr lehrreiches Wochenende. Ich hätte nie gedacht, dass Pony und ich das alles überhaupt schon können. Bin immer noch ziemlich erstaunt. Nächstes mal mit neuer Ausrüstung :-) Danke!
Monika Beglau aus Backnang schrieb am 28. November 2012:
Hallo, Ihr beiden Verrückten! Bin durch Zufall auf eure tolle homepage gestoßen und hab gleich gestöbert. Schön, wenigstens übers WEB was neues von euch zu erfahren :-) Ganz liebe Grüße von Moni mit Jochen, Yann, Leif, Johnboy, Chico (jaaa, den gibts immer noch, haha) und Jac
Lisa aus Aurach schrieb am 13. June 2012:
Hallo ihr beiden! Ich habe euch vor 2 Jahren zum ersten Mal auf dem Working-Equitation-Turnier in Monheim gesehen, war begeistert und habe meine eigene Reitweise überdacht! ;-) . Auch in diesem Jahr hat mich der Ritt von Thomas auf Orlando total beeindruckt! Es ist schön zu sehen, wie dieses junge Pferd so voller Vertrauen in seinen Reiter einen so tollen Job macht! Gerade bin ich schwanger, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal, dass ich an einem Kurs bei euch teilnehmen kann... Viele Grüße! Lisa
Anne Ringelstein schrieb am 21. February 2012:
Lieber Thomas, ich hab mich tierisch gefreut, Dich auf der Messe in FN zu treffen. Eine sehr schöne Homepage habt ihr hier gezaubert. Die Bilder vom Stallbau erinnern mich doch sehr an unsere Baustelle. Aber zufriedene Pferde und eine enorme Arbeitserleichterung sind der Lohn. Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehn Anne
Claudia Weyen aus Liedberg schrieb am 6. October 2011:
Hallo Ihr Beiden, ich gucke immer mal wieder auf Eure Homepage und sehe gerade "Sonja Wagenblast-Türmer":-) Das ist ja toll!!! Allerherzlichste Glückwünsche und ein Hoch auf Euch!!! Ich hoffe es läuft gut und Batista entspricht den Anforderungen. Alles Liebe, Claudia
Gisa Karch aus Würzburg schrieb am 11. September 2011:
Hallo Sonja, hallo Thomas, tolle Vorführung heute in Würzburg-Schenkenturm. Hoffe der angesprochene Kurs kommt zustande, würde gerne teilnehmen. Und herzlichen Glückwunsch zum Ehestand;-))) Reiterliche Grüße Gisa
Britta schrieb am 11. September 2011:
Hallo, wünsche Euch alles alles Gute und Liebe! Grüße aus Franken
Isabell aus Gruiten schrieb am 20. March 2011:
Hallo liebes working-equitaton-team, da nun die Equitana leider vorbei ist, wollte ich doch mal ganz liebe Grüße da lassen. Es hat mir unheimlich Freude bereitet Thomas und Batista morgens bei der Arbeit zuzuschauen. Die Videos habe ich mir gerade nachträglich auch mal angeschaut & bin echt begeistert. Wenn euer Reitplatz fertig ist, würden wir (meinen Freund hab ich schon überredet) gerne mal in einer eurer Ferienwohnung Urlaub machen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Isabell
Tina Jäger aus Fürth/Odw. schrieb am 16. January 2011:
Hallo Sonja und Thomas! Ich wünsche Euch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011 ! Eine tolle neue Hompage habt Ihr. Wir sehen uns bestimmt bald auf den WE Turnieren! ;-) Liebe Grüsse Tina
Britta aus Nicht-vorhandene Einstellerin aus Schwarzach :0) schrieb am 6. January 2011:
Hallo und gutes neues Jahr! Wünsche euch viel Erfolg und hoffentlich auf bald. LG aus Franken
Inge und Paul schrieb am 24. December 2010:
Na aber hallo---toll was ihr zwei alles auf die Beine gestellt habt--Hut ab!!!!
Sabine Schubert schrieb am 18. November 2010:
Hallo ihr zwei! Wie geht es euch? GLG Sabine
Martin aus Deutschland schrieb am 17. November 2010:
Hallo, schön das das hier mit dem Gästebuch funktioniert hat :) Gruß Martin

Comments are closed.